Badgestaltung

Badgestaltung mit Istinto grau silber

Badgestaltung mal anders …

Unser neues Badezimmer wurde in Moers neugestaltet und renoviert. Unser Malerbetrieb hat wieder ein sehr schönes Bad umgestaltet und kann sich daher ohne Fliesen sehen lassen. Badgestaltung mal anders …

Das Bad wurde, wie in den Beispielbildern, neu aufgearbeitet. Der Bodenbelag hat einen neuen Designbelag / Vinyl Fußboden bekommen. In den Farben grau silber sollte das Bad renoviert werden. Mit Istinto haben wir ein sehr schönes silber graues Bad gestaltet.

Die alte Fensterbank im Badezimmer wurde neu überarbeitet und mit dem Vinyl Bodenbelag beklebt. Mit der passenden Abschlussleiste sieht die Fensterbank aus wie neu.

Auch wurden die alten Fliesen mit entsprechender Technik überarbeitet und anschliessend mit Istinto neugestaltet.

Der Duschbereich kommt ebenfalls ohne Fliesen aus. Auch hier wurde mit Istinto eine schöne und fugenlose Oberfläche geschaffen. Mit spezieller Technik ist auch der Dusch und Wannenbereich wasserabweisen und kann für den Dusch und Badespass genutzt werden.

Ein neues Badgefühl wie im Wohnzimmer …

 

Gerne kommen wir auch zu Ihnen und beraten Sie zu Ihrem neuen Traumbad.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.