Projekte

Decke mit LED Spots

Trockenbaudecke , weisse abgehangene Decke mit LED Spots

Und wieder ist eine schöne Decke mit LED Spots entstanden.

Diesmal ist die alte Holzdecke, die vorher den Raum recht dunkel erscheinen lassen hat, abgebaut worden. Mein Kunde wollte es gerne heller haben im Wohnraum da von aussen nicht viel Licht hereinkommt. Also eine Decke mit LED Spots sollte her.

Die ganze Decke erstreckt sich vom Flur übers Wohnzimmer, in den Essbereich und in die Küche. Der Wohnraum erstreckt sich offen und war daher eine kleine Herausforderung für die Deckengestaltung.

Mit Geschick und den richtigen Werkzeugen wurde auch diese Arbeit mit Bravur gemeistert. Unser Kunde ist mehr als zufrieden mit der neuen Decke. Der Wohnraum ist zum Vergleich zu vorher sehr hell geworden.

Aber seht selbst…

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.