Fassaden Anstrich mit Gerüst in Moers und Kamp Lintfort

Fassaden Anstrich! Kein Problem, können wir machen.

Ein Fassaden Anstrich in Rot! Ob das wohl aussieht?

Unsere Kundschaft war diesmal mutig. Das ist nicht immer so. Bei kräftigen Farbtönen winken manche Leute schon mal ab. Aber es gibt auch Menschen, die Mut zu Farbe haben und das auch gerne zeigen. Bei diesem Fassaden Anstrich sollte dies kein Problem sein.

Wie kann man das also besser zeigen als an der eigenen Hausfassade? Die Fassade sollte also diesmal kräftig werden. Ein kräftiges und saftiges Rot sollte es werden.

Fassaden Anstrich mit Gerüst in Moers und Kamp Lintfort

Klar kein Problem sagte ich und holte meine Farbskala aus dem Wagen. Gemeinsam ermittelten wir einen schönen Rot Ton für den Fassaden Anstrich. Mit hochwertigen Farben haben wir dieses Projekt umgesetzt. Die Farbe ist selbstreinigend und hat eine seidenmatte Oberfläche. Also nicht so stumpf.

Fassaden Anstrich mit hochwertiger Aussenfarbe
Fassaden Anstrich in Rot

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber der Rote Farbton macht sich sehr gut an der Aussenfassade. Mit den Anthrazit Akzenten wirkt die rote Farbe noch schöner.

 

Insgesamt war dies ein toller Auftrag für unseren Malerbetrieb aus Moers. Der Fassaden Anstrich war ein gelungenes Projekt.

 

Die Fassade wir rot und belebt die Umgebung

 

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...