Projekte

Kinderzimmer Gestaltung

Einmal im Jurassic Park sein, das war ein Kinderwunsch den wir sehr gelungen umgesetzt haben. Es ist doch immer schön zu sehen wie die Kinderaugen funkeln bei so einem tollen Kinderzimmer.

Die Aufgabe war die Umgestaltung eines Kinderzimmers. Der Wunsch war , sich einmal wie im Jurassic Park zu fühlen. Deshalb wurde auch der alte Tapetenbelag sofort entfernt und angefangen umzugestalten. Die Kinderzimmer Gestaltung wurde sehr gelungen umgesetzt. Malervlies bzw. Groundvlies als Hintergrund in den Farben grün und schlammfarbig gestrichen. Umlaufender Rand oberhalb der Decke wurde gesetzt damit der Raum schöner wirkt.

Das Highlight ist die Dinosaurier Fototapete im Großformat. Fototapete ist nicht einfach zu kleben und Bedarf etwas Geschick. Aber das Highlight kann sich sehen lassen.

 

Und hier ist das Endergebnis. Tadaaa…..

 

Kinderzimmer Gestaltung mit Ideen. Fototapete und Vliestapete fürs Kinderzimmer in Grün - Schlammfarben
Kinderzimmer Gestaltung mit Ideen. Fototapete und Vliestapete fürs Kinderzimmer in Grün – Schlammfarben
Fototapete Dinosaurier - fühlen wie im Jurassic Park. Gestalten Sie das Kinderzimmer mit Liebe.
Fototapete Dinosaurier Muster für Ihr Kinderzimmer
Dino Tapeten für Ihr Kinderzimmer - Ihr Kind fühlt sich wie im Reich der Tiere
Dinosaurier Tapeten fürs Kinderzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.