Badgestaltung

Kreative Badgestaltung

Kreative Badgestaltung in Moers

Kreative Badgestaltung für unseren Kunden. Tolle Raumatmosphäre für Ihr neues Bad. Hier wurde ein Badezimmer ohne Fliesen gestaltet.

Das Badezimmer ist fertig und erstrahlt in neuem Glanz. Wo vorher noch Fliesen waren ist jetzt eine schöne und zeitlose Spachteltechnik vorhanden. Die Badgestaltung wurde mit einem Vinyl Fußbodenbelag abgerundet.

 

[two_columns_one]

Wir danken für diesen tollen Auftrag unseren Kunden, die es uns mal wieder zur Aufgabe gemacht haben ein tolles Bad zu gestalten. Es ist einfach schön zu sehen, wie sich ein Raum in mehreren Arbeitsschritten zu einem Wohlfühlraum verwandelt. Das Badezimmer kam vorher mit Fliesen aus. Da die Fliesen alle noch insgesamt sehr gut an der Wand hafteten, war es nicht notwendig den alten Belag zu entfernen. Der Fliesenbelag wurde ebenfalls überarbeitet und anschliessend in mehreren Arbeitsschritten für die Schlussgestaltung vorbereitet. Kreative Badgestaltung für schönes Wohnen.

[/two_columns_one]

[two_columns_one_last]

Auch der Bodenbelag sollte nichtmehr mit Fugen ausgestattet sein. Deshalb sollte auch ein guter und reinigungsfähiger Bodenbelag den Raum ausüllen. Die Wahl war schnell getroffen und daher haben wir uns auf einen schönen Design / Vinylbelag geeinigt. Robust in der Oberfläche und Fugenlos zu verlegen. Auch hier gibt es viele verschiedene Farbmuster und Dekore. Eine bereits vorhandene Spannlackdecke rundete das Gesamtbild ab. Ab sofort können sich unsere Kunden in einem Wohnraumähnlichen Badezimmer wohlfühlen. Danke an dieser Stelle für das Vertrauen in unsere Leistung. Ihr Team Casa Marko in Moers.

[/two_columns_one_last]

[divider]

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.