Schlafzimmer gestalten in Moers und Kamp Lintfort, tolle Malerarbeiten

Ein neues Schlafzimmer gestalten in Rokoko Rosa und Stuckprofile

Ein Schlafzimmer gestalten in Rokoko Rosa.

Auch bei diesem Projekt habe ich mir wieder die Mühe gemacht, den Raum perfekt vorzuarbeiten damit das Endergebnis auch stimmig und professionell ist. Ein neues Schlafzimmer gestalten mit hochwertigen Produkten.

Schauen wir uns die Räumlichkeiten einmal vorher an …

Die Räume sehen Anfangs noch ziemlich unfertig aus. Ein Schlafzimmer gestalten mit dem richtigen Endergebnis brauch seine Vorarbeit. Da hier ein hochwertiges Malervlies an die Wand tapeziert werden sollte, müssen die Wände glatt und frei von Unebenheiten sein.

Das heisst spachteln und schleifen. Mit dem richtigen Equipment ist das natürlich kein Problem. Mit einer Absaugung schleife ich hier die Wände um die Umgebung staubfrei zu halten.

Nach all den Vorbereitungen wird dann das Malervlies geklebt und verarbeitet. Unsere Kunden hatten den Wunsch nach Stuckprofilen im Deckenbereich. Dem sind wir nachgekommen und das Ergebnis ist hervorragend.

Stuckprofile von Maler in Moers verarbeitet. Casa Marko

 

Das Endergebis war eine saubere Baustelle mit einem tollen Rokoko Rosa Schlafzimmer. Es hat Spass gemacht für unseren Kunden ein Schlafzimmer gestalten zu dürfen.Schlafzimmer gestalten in Moers und Kamp Lintfort, tolle Malerarbeiten

Rating: 5.0/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...