Steinwände aus Gips in Moers, Malerbetrieb Casa Marko

Tapezieren und Neugestaltung eines Wohnzimmers mit Steinwänden und Metallic Effekten

Wohnzimmer tapezieren und Neugestaltung mit Steinwänden inklusive Metallic Look

Das neue Projekt im Wohnzimmer und angrenzenden Flur wurde fertiggestellt. Zum Tapezieren und Neugestaltung des neuen Wohnzimmers war vorher ein Konzept wichtig um die richtigen Akzente in den Räumlichkeiten zu setzen.

Unsere Kunden wollten Ihre alte Raufaser nichtmehr sehen und haben sich für eine moderne Raumgestaltung entschieden. Da unser Malerbetrieb in Moers und Umgebung spezialisiert auf moderne Raumgestaltung ist, haben wir uns gerne diesem Projekt angenommen und die Räumlichkeiten einen neuen Glanz gegeben.

Brillux Lucento metallic in grau. Ihr Maler in Moers

Steinwände aus Gips in Moers, Malerbetrieb Casa Marko

Mit tollen Akzenten haben wir die Räumlichkeiten verändern können. Nach sorgfältiger Untergrundvorbereitung, spachteln und schleifen, wurde ein Malervlies gesetzt. Das Malervlies wurde mit einer hochwertigen Farbe gestrichen. 2 Akzentwände wurden mit Brillux Lucento gestaltet in grau silber.

Tapezieren und Neugestaltung eines Wohnzimmers in Moers

Zum Schluss wurde die Couchseite mit Steinverblendern aus Gips neugestaltet. Die Steine wurden in einem etwas dunkleren Grau gewählt um die Räumlichkeiten nicht Ton in Ton erscheinen zu lassen.

Das Endergebnis ist jedenfalls toll geworden und wir freuen uns schon auf das nächste Projekt.

Ihr Maler in Moers

Casa Marko

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...