Treppenhaus Renovierung mit Lehmfarbe

Treppenhaus Renovierung mit Lehmfarbe

Eine neue Treppenhaus Renovierung mit Lehmfarbe

Und wieder waren wir im Einsatz beim Kunden. Das Treppenhaus hatte eine Neugestaltung nötig und sollte mit natürlichen Farben ausgestattet werden. Die Treppenhaus Renovierung mit Lehmfarbe für gesundes wohnen.

Treppenhaus Renovierung mit Lehmfarbe

Bevor die Farbe auf die Wände aufgetragen wurde, war es nötig den Untergrund zu glätten und zu schleifen. Ausserdem sollte eine Trockenbaudecke eingebaut werden, die dann mit LED Spots versehen wurde.

Das Ergebnis sieht ebenso toll aus. Die Trockenbaudecke wurde mit Brillux Lightvlies tapeziert und weiss gestrichen. Den Abschluss fand das Treppenhaus mit dem Anstrich der Lehmfarbe.

Treppenhaus Renovierung mit Lehmfarbe in Moers und Kamp Lintfort

 

Treppenhaus mit Gipskarton Decke abhängen in Moers

 

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...